1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork update geht nicht

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Xoshi, 18.11.07.

  1. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Ich verwende iWork 08. Alle drei Programme funktionieren einwandfrei. Sie zeigen mir alle beim Start an, das es Updates gibt. DIe Software-Aktualisierung zeigt diese aber nie an. Wenn ich mir die Updates über die Apple Website herunterlade, behauptet das Programm, dass keine passende Software vorhanden sei...

    Macht das irgendeinen Sinn? :-[
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Welches OS setzt du ein?
    Ist die Software im Programmeordner installiert?
    Hast du iWork so installiert oder eine vorinstallierte Trialversion freigeschalten?
    Ansonsten vielleicht einfach das alte löschen und neu installieren?
    Was zeigt den iWork als Version an (zB. unter "über Pages")?
     
  3. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Mac OS X 10.5.1 (Leopard),
    Die Programme sind alle im Programmordner,
    iWork hatte ich als Trialversion draufgehabt und dann freigeschaltet
    Alle Programme zeigen jeweils Version X.00 an
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Du müsstest ja trotzdem die iWork-DVD bekommen haben, wenn du iWork gekauft hast, richtig? In diesem Fall würde ich einfach iWork komplett löschen und neu installieren.
    Rechte hast du schon repariert?

    Eigentlich ist es komisch, denn du hast ja nicht wie bei Win ne Registry… da könnte so ein Fehler mal auftauchen. Du kannst es vielleicht mal mit einem neuen Benutzeraccount probieren.
    Also einen neuen anlegen (mit Adminrechten) und dann das Update starten…
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Xoshi,

    die iWork-Programme müssen sich im iWork-Ordner befinden, der beim Installieren angelegt wurde, sonst findet die Softwareaktualisierung sie nicht.

    Ich glaube der Name war "iWork '08"


    Ich habe aber vor kurzem gelesen das das geändert werden sollte...hmmm...
     
  6. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96

    Zudem müsste es ja (wenn er es nicht verändert hat) per Default im Ordner iWork liegen.
     
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Lässt sich aber leider aus seiner Aussage...

    ...nicht erkennen, oder hab ich es überlesen? o_O

    Warten wir mal ab was Xoshi dazu sagt. :)
     
  8. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Danke, genau das war der "Fehler". Jetzt funktioniert es endlich... Ist aber blöd, dass die Programme in diesem Unterordner sein müssen...
     

Diese Seite empfehlen