• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iwork und Ibook 933 MHz

  • Ersteller Tobster
  • Erstellt am

Tobster

Gast
Hat schon mal jemand versucht IWork auf einem Ibook mit 933 MHz laufen zu lassen? Ich denke über den Kauf nach nur bin ich mir nicht sicher das ich Präsentationen vernüftig durchführen kann.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Tobster schrieb:
Hat schon mal jemand versucht IWork auf einem Ibook mit 933 MHz laufen zu lassen? Ich denke über den Kauf nach nur bin ich mir nicht sicher das ich Präsentationen vernüftig durchführen kann.

Klar kann man vernünftig die Präsentationen auf deinem iBook durchführen. Ich habe iWork auf einem 900er G3 iBook kurze Zeit, aber problemlos verwendet.

Gruß
Nettuser
 

Tobster

Gast
Halt ich muss mich spezifizieren. Ich meine Iwork 2 mit Keynote 3. Das zweier Keynote läuft ohne Probleme.