1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iwork und Ibook 933 MHz

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Tobster, 19.05.06.

  1. Tobster

    Tobster Gast

    Hat schon mal jemand versucht IWork auf einem Ibook mit 933 MHz laufen zu lassen? Ich denke über den Kauf nach nur bin ich mir nicht sicher das ich Präsentationen vernüftig durchführen kann.
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Klar kann man vernünftig die Präsentationen auf deinem iBook durchführen. Ich habe iWork auf einem 900er G3 iBook kurze Zeit, aber problemlos verwendet.

    Gruß
    Nettuser
     
  3. 700mHz hier, keine Probleme
     
  4. Tobster

    Tobster Gast

    Halt ich muss mich spezifizieren. Ich meine Iwork 2 mit Keynote 3. Das zweier Keynote läuft ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen