• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWork und Appstore Support

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Moin,

Ich habe ein Problem mit dem ich mich schon seit 3 Wochen mit dem Customer Support herum schlage und wollte mal fragen ob hier jemand weiss wie.

Ich habe mir iWork 2010 als Demo geladen und dann einen Schlüssel gekauft. Bis vor kurzem habe ich es noch benutzen können, aber dann ist mir der Computer abgeschmiert, also habe ich versucht die Demo noch mal zu laden, den link gibt es aber nicht mehr. (Ich mein, das was jetzt im Appstore ist, ist ja das gleiche wie die Demo, nur billiger)

Im Appstore sind Keynote, Numbers und Pages für mich trotz kauf mit AppleID nicht freigeschaltet.

Ich habe es schon über die Fastlane probiert, den Apple Care Support und den Retail Store und die Verkaufshotline. Keiner kann mir meine iWork Suite Freischalten oder irgendetwas anderes machen.

Hat noch jemand Ideen?
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
iWork 2010 gibts übrigens nicht nur iWork '09