1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWork Testversion geht nicht

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Melanchodream, 17.08.07.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Hallo ihr lieben!

    Könnt ihr mir mal verraten ob die iWork 08 TEstversion bei euch läuft? Hab sie gerade unter apple.com runtergeladen und es kommt immer Fehler 999. Kann es sein dass die unter meinem iBook G4 nicht mehr läuft oder wie bekomm ich die zum laufen?

    Danke

    Melancho
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Läuft sowohl auf meinem MacBook, als auch auf meinem iBook G4 (12'', 1,33GHz)... ohne Probleme!
    mal vorher die Rechte repariert?
    Läßt es sich installieren oder scheitert bereits diese? Wann genau kommt der Fehler!
     
  3. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    also ich kann das image noch öffnen und drücke dann auf "install iWork Trial" und dann kommt "das Paket kann nicht geöffnet werden Mit dem Paket ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (999)"

    was nun?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    klingt ein bissel als wäre beim download etwas schief gelaufen ...
     
  5. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    genau, versuch einfach es nochmal runterzuladen!

    ldeowatti
     
  6. Triple_M

    Triple_M Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    14
    Welche Version von MacOS verwendest du denn?
    Diese Fehlermeldung kam bei mir auf meinem PowerMac mit 10.3.9 auch, auf meinem Macbook mit 10.4.10 ließ sich dasselbe DiskImage aber problemlos installieren.
     

Diese Seite empfehlen