1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWork Systemanforderungen-Frage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wlanboy, 19.02.06.

  1. wlanboy

    wlanboy Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    150
    habe noch ein altes iBook G3 600 rumliegen und würde es gerne nützen um mit Hilfe vom neuen iWork Präsentationen zu halten. (von denen ich reichlich viele halten muß).

    Auf der Apple Webseite steht etwas von G4,G5, aber nichts von einem G3 ?!

    Habe 756MB RAM und OS X 10.4.3.
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Habe letztens iWork '06 auf einem weißen G3 iBook installiert. Instalation hat nicht gemeckert. Pages haben ich ausprobiert - ging auch ganz gut, aber: nach 5 Seiten Text wurde es deutlich träger - bei ca. 10 Seiten war von flüssigen Arbeiten nicht mehr die Rede - Text markiern ging nur noch in Zeitlupe. iWork '05 lief aber sehr gut darauf …

    Das Dokument war nicht besonders ausgefeilt - es ist ein Angebot für einen Kunden, also praktisch nur Text mit wenigen, übersichtlichen Formatierungen , zwei Tabellen mit einfachen Rechnungen …

    Keynote haben wir nicht probiert …
     
  3. Habe nur iWork '05 mit Verpackung, von iWork '06 nur die Demo die bei iLife '06 dabei war.

    Jedenfalls steht auf der iWork '05 Verpackung unter Systemvoraussetzungen:

    Macintosh Computer mit PowerPC G3, G4 oder G5 mit 500 MHz oder schneller (G4 für PowerBooks)
    128 MB RAM (512 MB empfohlen)
    8 MB Videospeicher (32 MB empfohlen)
    Mac OS 10.3.6 (oder neuer) < auf der Packung steht aber Mac OS X 10.3.6 ^^
    QuickTime 6.5
    1 GB freier Speicherplatz
    DVD Laufwerk (CD Version extra erhältlich)
     
  4. wlanboy

    wlanboy Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    150
    danke, dann kann ich es mir beruhigt kaufen.
     

Diese Seite empfehlen