• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWork-Suite Updates veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Für die aktuelle iWork-Suite gibt es am heutigen Abend ebenfalls zahlreiche Updates. Pages, Numbers und Keynote erhalten je ein Update auf Version X.0.4. Bei Keynote wurden Probleme beim Drucken von Folienübersichten, beim Umschalten von Folien, beim Verändern der Foliengröße und bei Tabellen behoben. Pages kann nun Dateien direkt ins ePub-Format exportieren und Numbers hat ein Problem mit Tabellen weniger. Das Update kann direkt über die Softwareaktualisierung geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

SoftwareUpdate.png


Danke, elsi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Ich find's schön, dass Apple Export ins ePub-Format mit einem so kleinen Update nachliefert und es nicht der nächsten Version vorbehält. :)

@MacbookPro@Olli:
Die werden dadurch nicht unwahrscheinlicher. Allerdings sind sie ohnehin schon unwahrscheinlich genug — es sei denn am 1. gibt es ein iWork/iLife-Special Event und Mitte September auf einem weiteren S.E. dann neue iPods…
Das hätte was, find ich…
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der ePub-Export ist echt ein Knaller! (Knaller im Sinne von: "Schönes Feature, welches iWork noch nützlicher macht" - Natürlich können andere Programme auch in ePub exportieren)

Mein nook wird sich jetzt über iWork-Dokumente freuen.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Für iWork '08 gibts wohl keine Updates? Schade.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Die ePub- Exportierungsfuktion in iWork ist gut.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.403
Braucht sowas wirklich eine News? o_O

Das hätten die entsprechenden User mit Sicherheit auch selbst bemerkt...
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Vielleicht ja. Ich mag zu blöd sein, aber finde die Möglichkeit des epub-Exports nicht. Kann es sein, dass mein Pages nicht auf aktuellstem Stand ist? Die Softwareaktualisierung findet allerdings nichts Neues und das Update-DMG von Apple lässt sich auch nicht direkt installieren.

Pages-20100828-113721.jpg
 

Marky

Granny Smith
Registriert
17.06.08
Beiträge
14
Schön, dass mit dem Update das Exportieren in das ePub-Format aufgenommen wurde.

Jetzt fehlt nur noch die Export-Funktion für das ODF-Format!
Diese wird schon lange von vielen iWork-Nutzern gewünscht.

Es wäre klasse, wenn endlich dieses standardisierte XML-Format mit iWork genutzt werden könnte. Apple sollte hier endlich handeln, das wäre schön.