• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork Registrierungsdaten wo?

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Weiss jemand wo die Registrierungsdaten auf dem Mac gespeichert liegen? ich hatte bis anhin iWork mit einer Campuslizenz der Uni laufen und muss nun meine eigene benutzen, aber finde nicht rasu wie ich da eine neue Registrierung eingeben kann...man müsste doch die alten daten löschen können und dann dass ganze neu registrieren?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Einfach iWork löschen und neu installieren, dann sollte man auch neue Daten eingeben können.

Joey
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
also löschen: in den papierkorb ziehen und löschen? ging nicht...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Such mal über Spotlight die plists (Suchbegriff: iWork) und verschiebe com.Apple.iWork08.plist irgendwohin weit weg...

*J*
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
hat geklappt! besten dank!!