1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork Registrierungsdaten wo?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von catull, 12.02.08.

  1. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    Weiss jemand wo die Registrierungsdaten auf dem Mac gespeichert liegen? ich hatte bis anhin iWork mit einer Campuslizenz der Uni laufen und muss nun meine eigene benutzen, aber finde nicht rasu wie ich da eine neue Registrierung eingeben kann...man müsste doch die alten daten löschen können und dann dass ganze neu registrieren?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einfach iWork löschen und neu installieren, dann sollte man auch neue Daten eingeben können.

    Joey
     
  3. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    also löschen: in den papierkorb ziehen und löschen? ging nicht...
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Such mal über Spotlight die plists (Suchbegriff: iWork) und verschiebe com.Apple.iWork08.plist irgendwohin weit weg...

    *J*
     
  5. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    hat geklappt! besten dank!!
     

Diese Seite empfehlen