• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magazin iWork-Programme für iOS nach jüngster Updatewelle teilweise funktionsuntüchtig

In meinen Augen war iWorks schon immer funktionsuntüchtig.

Ok, stimmt nicht ganz, es funktioniert schon irgendwie...
 
....oder sie arbeiten an einem Poliertuch mit Apfel-Logo für die Millionen von verkratzten Apple-Weckern.
 
Ach komm.... Qualitätssicherung wird eh überbewertet. Unterhalte dich da mal mit einem Logistikmananger in der Automobilbranche. :D

Polieren... Da fällt mir was ein :D
 
Ich hab echt geglaubt Apple ist fast fehlerfrei im Gegensatz zu win
 
Klar darum schrieb ich auch fast fehlerfrei [emoji3]
 
Weder beim iPhone 5 s 16 GB noch ein iPad Air 2 128 GB ein Problem.
Ich nutze Pages jetzt wieder öfter wegen der problemlosen Zusammenarbeit aller Geräte, nachdem ich eine Zeitlang viel MS Word genutzt habe. Fertige Dokumente werden allerdings wegen Kundenorientierung in Word konvertiert und gespeichert.
 
aber Probleme beim iPhoto runterladen.
Gibts das Programm denn überhaupt noch? Das wurde doch eingestellt. Gleich wie iPhoto und Aperture unter OSX. Unter iOS aber schon lange...

Btw.: bei mir am 5S 64 keinerlei Probleme
ImageUploadedByApfeltalk1430433237.052498.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem auch....quasi alter Hut, stand ja schon vor ein paar Tagen im Netz. Nach ein paar Schleifen hat es dann geklappt.
 
Seit MS sein Office unter iOS freigegeben hat, sind für mich diese Produkte wieder erste Wahl. Solange sich die Apple Suite im Betastadium befindet und sich iCloud Drive weiterhin so schwerfällig in der Bedienung anfühlt, wird sich daran wohl auch nichts ändern. MS macht es vor, OneDrive läßt sich praktisch bedienen wie auf dem Desktop. Apple sollte sich endlich wieder auf seine Softwaresparte konzentrieren. Was nützt da einem die schönste Hardware als Verpackung???
 
  • Like
Reaktionen: ullistein
Das Problem hatte ich auch schon mit den MS Office Apps
 
@neo70 Ich hatte OneDrive (bzw damals SkyDrive) mal bei einem Nachbarn eingerichtet und hatte den Eindruck, dass es ähnlich zäh lief, wie auch iCloudDrive. Bei beiden Diensten finde ich allerdings auch, dass sich die stockende Geschwindigkeit bei weiterer Nutzung langsam legt.

Ist jedenfalls alles weit besser als zu .Mac- oder MobileMe-Zeiten. Aber ich werde den Eindruck nicht los, dass Apple nach wie vor bei webbasierten Anwendungen so ihre Probleme haben. Und dass man bei zB Pages unter iCloud dann Warnungen über nicht kompatible Dokumente und eventuell veränderte Darstellung erhält finde ich angesichts der sehr vereinfachten iWork-Programme dann auch etwas dünn. Aber ist ja "beta"... :rolleyes: