• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork neuinstallieren

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Ich habe eine vielleicht etwas dumme Frage...

Wie zum Geier kann ich mein iWorks neu installieren bzw. wie bekomm ich es hin, das mein iWork meinen Key akzeptiert??

Nach einer Neuinstallation hat es ums verrecken meinen Key nicht angenommen...

Ich musste erst die Regestry-Datei aus der alten Festplatte hineinkopieren...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Normalerweise dürfte sich auf der iWork DVD doch ein Uninstaller befinden, oder?
Wenn man diesen nutzt, dürfte nichts schief gehen.
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
wenn du sicher gehen willst, das all datei von einen programm gelöscht werden, dann lad dir appcleaner oder appzapper runter. dabei werden alle dateien inkl alte keys gelöscht, eine neuinstalltion sollte dann problemlos klappen.

bei iwork gibt es keine uninstaller! einfach in den papierkorp schieben, dann ist das programm gelöscht. allerdings bleiben die *.plist dateien über, mit appcleaner werden auch diese gelöscht.

gruß