1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork neuinstallieren

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Fredo82, 20.01.09.

  1. Fredo82

    Fredo82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    174
    Ich habe eine vielleicht etwas dumme Frage...

    Wie zum Geier kann ich mein iWorks neu installieren bzw. wie bekomm ich es hin, das mein iWork meinen Key akzeptiert??

    Nach einer Neuinstallation hat es ums verrecken meinen Key nicht angenommen...

    Ich musste erst die Regestry-Datei aus der alten Festplatte hineinkopieren...
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Normalerweise dürfte sich auf der iWork DVD doch ein Uninstaller befinden, oder?
    Wenn man diesen nutzt, dürfte nichts schief gehen.
     
  3. Fredo82

    Fredo82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    174
    Also ich hab nicht gefunden...
     
  4. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    wenn du sicher gehen willst, das all datei von einen programm gelöscht werden, dann lad dir appcleaner oder appzapper runter. dabei werden alle dateien inkl alte keys gelöscht, eine neuinstalltion sollte dann problemlos klappen.

    bei iwork gibt es keine uninstaller! einfach in den papierkorp schieben, dann ist das programm gelöscht. allerdings bleiben die *.plist dateien über, mit appcleaner werden auch diese gelöscht.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen