• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork nach Systeminstallation noch verfügbar

Grandezza

Cox Orange
Registriert
21.08.08
Beiträge
97
ich wollte bei mir jetzt das System neu aufspielen und hab da die Frage, ob ich danach von meinem iWork 09 (Familienlizenz von der 2 vergeben sind, davon eine auf meinem iMac) das einfach wieder neu installieren kann oder das dann automatisch die dritte noch nicht vergebene Lizenz freigeschalten wird, was ich ja nicht unbedingt will:)?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich meinte, dass eine iWork-Lizenz nur freigeschalten wird, wenn sie aktiv ist, sprich: Du solltest keine Probleme haben damit.
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
bei der systeminstallation "archivieren und installieren" oder so ähnlich wählen....dann bleiben deine programme, wie sie sind.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Hätte noch nie davon gehört, dass iWork-Installationen irgendwo gezählt würden. Meines Wissens kannst Du sogar eine Einplatz-Lizenz auf mehreren Rechnern verwenden (nur darfst Du es halt nicht).
Beim neuen iWork 09 hat man obendrein (für die Box-Versionen) sogar ganz auf die Serial verzichtet.