1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork nach Systeminstallation noch verfügbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Grandezza, 17.03.09.

1. Grandezza

Grandezza Cox Orange

ich wollte bei mir jetzt das System neu aufspielen und hab da die Frage, ob ich danach von meinem iWork 09 (Familienlizenz von der 2 vergeben sind, davon eine auf meinem iMac) das einfach wieder neu installieren kann oder das dann automatisch die dritte noch nicht vergebene Lizenz freigeschalten wird, was ich ja nicht unbedingt will:)?

2. GunBound

GunBound Pohorka

Ich meinte, dass eine iWork-Lizenz nur freigeschalten wird, wenn sie aktiv ist, sprich: Du solltest keine Probleme haben damit.

3. marfil

marfil Reinette Coulon

bei der systeminstallation "archivieren und installieren" oder so ähnlich wählen....dann bleiben deine programme, wie sie sind.

4. gKar

gKar Maunzenapfel

Hätte noch nie davon gehört, dass iWork-Installationen irgendwo gezählt würden. Meines Wissens kannst Du sogar eine Einplatz-Lizenz auf mehreren Rechnern verwenden (nur darfst Du es halt nicht).
    Beim neuen iWork 09 hat man obendrein (für die Box-Versionen) sogar ganz auf die Serial verzichtet.

5. Grandezza

Grandezza Cox Orange

gut danke für die Hilfe!!!:)

Diese Seite empfehlen