• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork Key in den USA kaufen?

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ist es möglich, wenn man entsprechende Kontakte hat, die iWork-Trial Version zu laden und dann im US-Store oder bei eBay eine Lizenz dazu zu kaufen? Könnte ja theoretisch zu einem krass billigeren Preis geschehen.

Kann man eigentlich bei Apple On Campus kaufen, wenn man keinen in der Nähe hat. Soll heißen telefonisch oder halt online.
 

alfonso

Empire
Registriert
05.07.05
Beiträge
89
Ersteres ist zwar theoretisch möglich widerspricht aber meines Wissens den Lizenzbedingungen. Du müsstest meines Wissens auch einen Wohnsitz in den Staaten haben.
Das Zweite ist nicht möglich. Du musst an der entsprechenden Uni eingeschrieben sein, um am dortigen AoC teilnehmen zu können. Alternativ bleibt Dir der Edu-Store.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wegen den 79€ würde ich mir nicht den Aufwand machen das in den USA zu kaufen.