1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iWork Key in den USA kaufen?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Franinjosh, 08.03.08.

1. Franinjosh

Franinjosh Ribston Pepping

Ist es möglich, wenn man entsprechende Kontakte hat, die iWork-Trial Version zu laden und dann im US-Store oder bei eBay eine Lizenz dazu zu kaufen? Könnte ja theoretisch zu einem krass billigeren Preis geschehen.

Kann man eigentlich bei Apple On Campus kaufen, wenn man keinen in der Nähe hat. Soll heißen telefonisch oder halt online.

2. Franinjosh

Keiner ne Meinung?

3. alfonso

alfonso Empire

Ersteres ist zwar theoretisch möglich widerspricht aber meines Wissens den Lizenzbedingungen. Du müsstest meines Wissens auch einen Wohnsitz in den Staaten haben.
    Das Zweite ist nicht möglich. Du musst an der entsprechenden Uni eingeschrieben sein, um am dortigen AoC teilnehmen zu können. Alternativ bleibt Dir der Edu-Store.

4. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Wegen den 79€ würde ich mir nicht den Aufwand machen das in den USA zu kaufen.

5. Franinjosh

ok, ohne box sinds ja sogar nur 60. trotzdem danke

Diese Seite empfehlen