1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork - kein Handbuch dabei...?!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von John_Carter, 09.11.09.

  1. John_Carter

    John_Carter Ontario

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich heute Mittag meinen neuen MBP entgegen genommen habe und das Auspacken in vollen Zügen genossen habe.
    Bereits bei der Bestellung habe ich mir iWork gekauft, einen kleinen Rabatt eingesteckt und das Programm wurde vorinstalliert. Soweit ganz gut.
    Nun frage ich mich, ob es richtig ist, daß ich lediglich eine iWork DVD dabei hatte, von weiteren Unterlagen z.B. in Form eines Handbuches habe ich nicht.
    Wenn man iWork im Laden kauft, dann sieht die Verpackung immer so groß aus als ob sich darin noch ein feines Benutzerhandbuch befinden könnte. Stimmt das?

    DANKE
    Gruß
    John
     
  2. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Bei smartbooks.de gab es vor kurzem ein Praxisbuch für iWork kostenlos.

    Musst mal schauen ob es das noch gibt.
     
  4. John_Carter

    John_Carter Ontario

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    350
    Aha, dann bin ich ja schon mal beruhigt, daß ich nicht der Einzige bin, der kein Handbuch dabei hatte.

    Die Aktion bei smartbooks ist anscheinend ausgelaufen...ne Idee, wo man das Buch dennoch findet ;)

    Gruß
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    einfach mal die hilfe öffnen.
     

Diese Seite empfehlen