• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork - kein Handbuch dabei...?!?

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Hallo zusammen!

Nachdem ich heute Mittag meinen neuen MBP entgegen genommen habe und das Auspacken in vollen Zügen genossen habe.
Bereits bei der Bestellung habe ich mir iWork gekauft, einen kleinen Rabatt eingesteckt und das Programm wurde vorinstalliert. Soweit ganz gut.
Nun frage ich mich, ob es richtig ist, daß ich lediglich eine iWork DVD dabei hatte, von weiteren Unterlagen z.B. in Form eines Handbuches habe ich nicht.
Wenn man iWork im Laden kauft, dann sieht die Verpackung immer so groß aus als ob sich darin noch ein feines Benutzerhandbuch befinden könnte. Stimmt das?

DANKE
Gruß
John
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Bei smartbooks.de gab es vor kurzem ein Praxisbuch für iWork kostenlos.

Musst mal schauen ob es das noch gibt.
 

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Aha, dann bin ich ja schon mal beruhigt, daß ich nicht der Einzige bin, der kein Handbuch dabei hatte.

Die Aktion bei smartbooks ist anscheinend ausgelaufen...ne Idee, wo man das Buch dennoch findet ;)

Gruß