• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWork Kaufberatung

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Vermutlich?

Der angehängte Thread ist kein Beweis für mich, da ich vermute, dass es eine andere Rabattaktion ist. Meinte da hätte es mal was gegeben.
Egal.

Vermutlich sollte das iWork 11 schon zur Back to Mac Keyote erscheinen. Ist nicht passiert.
Vermutlich dann im Dezember. Fail.
Vermutlich aber dann zum Start des Mac App Store, weil es das Zugpferd werden sollte und ja wohl angeblich seit August 2009 fertig ist. App Store, ja. iWork 11, nein (Trotz des verwirrenden Subtitels im Store "the amazing new iwork" .

Es gab letztes Jahr schon so viele Vermutungen (Bücher, Gerüchte etc), dass ich erst an iWork 11 glaube, wenn es erschienen ist.

Wenn das letztendlich der 18. Januar ist, super. Wenn nicht, dann ist es wie alle Vermutungen zuvor, nur eine Enttäuschung mehr. :D
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Also in Apples Angebotsbestimmungen steht:

"Dieses Angebot berechtigt Kunden, die zwischen dem 27.10.2010 und dem 17.1.2011 einschließlich einen qualifizierten Apple Computer (im Folgenden definiert) mit einem Exemplar der iWork Software Einzelhandelsversion (wie unten beschrieben) kaufen, pro qualifiziertem Einkauf zum Erhalt einer Rückzahlung in Höhe von bis zu 20 € für iWork. Die Produkte müssen gleichzeitig gekauft und auf derselben Rechnung ausgewiesen sein."

Quelle

Ich kann daraus beim besten Willen nicht herauslesen, dass ein neues iWork erscheint. Warum sollte Apple zuerst 20€ gutschreiben für iWork 09, dann iWork 11 herausbringen und nochmals einen Rabatt gewähren?