• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWork (iPad) im deutschen App Store

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Mit dem sich nähernden iPad Verkaufsstart füllt sich der deutsche App Store mit den passenden Programmen. Die drei iWork Apps, Pages*, Numbers*und Keynote*, sind ab sofort zum Einzelpreis von 7,99 Euro auch mit einem deutschen iTunes Account zu erwerben. Die Programme liegen inzwischen in der Version 1.1 vor. Der Datenaustausch mit den Macprogrammen macht jedoch noch einige Probleme. Ein entsprechendes Supportdokument von Apple und die Hinweise zur Dateifreigabe mit iTunes 9.1 können hier weiterhelfen.
[PRBREAK][/PRBREAK] Anhang anzeigen 62934 *Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alpopel

Carola
Registriert
04.05.09
Beiträge
113
und warum kostet dann die Version für den Mac soviel mehr? Ich wär für eine Gleichsetzung beim Preis bei iWork10 auf 23,97€
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
weil du die Mac Variante 1. mehr brauchst und 2. eh brauchst zum synchronisieren :D

am iPad arbeitest du ja nicht so wie am Mac (bzw. will ich nicht hoffen :D)
 

UrbanONE

Gala
Registriert
21.05.10
Beiträge
53
So Ladies und Gentleman, hab mir das 3er Pack gezogen. Jeweils 8 Euronen. Und es ist top. Klar, viel schreiben wird man damit nicht. Aber kleiner Dinge kann man damit gut erledigen (brauch noch 'nen Langzeittest).

Habe Pages schon mal etwas probiert und ist echt simple zu bedienen. Das fühlt sich an, als ob Pages nie auf einer anderen Plattform lief.

Numbers ist ein wenig tricky, aber mit ein wenig Übung kann man auch mal ein paar Charts und Diagramme an die Wand werfen.

Keynote ist sicherlich fein, hab's aber noch nicht ausführlich getestet.
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Ist auch eine Umsetzung (zumindest von Pages) für iPhone und iPod touch geplant?