1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork Installation - Problem

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Crock, 22.12.05.

  1. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Hallo!

    Auf meinem großen PowerMac habe ich das iWork programm wunderbar installiert, aber jetzt auf meinem neuesten 15er PowerBook geht es nicht.
    Dort komme ich bei den Installationsschritten bis zur Festplattenabbildung, wenn ich dann auf Installieren klicke, schiebt sich ein Fensterchen runter mit dem Text:
    Sie können nicht fortfahren. Es ist keine Software zum Installieren vorhanden.
    Weiß jemand, was das soll. Ich finde keine Lösung. Danke und Grüße
    Crock
     
  2. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Danke, danke, schon behoben.
    Auf dem neuen PowerBook war das iWork bereits vorinstalliert und ich mußte lediglich die Seriennummer eingeben. Das war 's dann. Grüße
    Crock
     

Diese Seite empfehlen