1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork in anderer Sprache

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von iTim, 17.03.08.

  1. iTim

    iTim Gast

    Hallo zusammen,

    ich sitze schon seit längerer Zeit vor einem scheinbar unlösbaren Problem...

    Mein MB und ich haben uns an das englische Interface gewöhnt und wollen dieses auch in Zukunft gerne beibehalten. Nur ist es manchmal recht angenehm, kompliziertere Slideshows oder Spreadsheets auf deutsch zu bearbeiten.

    Nun meine Frage dazu: ist es möglich Sprachen von Applikationen einzustellen, ohne dabei die gesamten Systemeinstellungen bezüglich der Sprache mit zu ändern?

    MfG Tim
     

Diese Seite empfehlen