• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWork geht seit Mountain Lion nicht mehr

Pflogger

Idared
Registriert
13.11.11
Beiträge
28
Hi
seit dem Upgrade auf Mountain Lion geht mein iWork nicht mehr.
Es hat schon mehrere Upgrade überstanden, nur dieses nicht.

Neu installieren kann ich es leider nicht, da es seit neuestem nicht mehr im Appstore bei meinen Programmen auftaucht.
Komischerweise habe ich aber ein iWork Update aus dem Appstore bekommen, nach der Installation von Mountain Lion.
Und nochmal neu kaufen wollte ich es jetzt auch nicht.

Ist das ein Bekanntest Problem?

Bildschirmfoto 2012-07-28 um 19.49.59.png
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Welche iWork Version hast Du denn laufen? Nutze selbst noch Pages '08 unter Mountain Lion ohne Probleme.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Ich konnte die 3 iWork Apps über den Store ohne Probleme in ML installieren


MfG Pascal
 

nka

Braeburn
Registriert
26.06.12
Beiträge
42
Ich würde mal updaten falls noch nicht gemacht (kam bei mir als ich auf ML geuppt habe) ansonten versuch mal mit löschen und neu Installieren.



Elhamdilülillah ich habe keine probleme unter ML
 

nka

Braeburn
Registriert
26.06.12
Beiträge
42
Glaube eher du hättest probleme die du nicht beseitigen kannst ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mach ruhig weiter so, dann kannst Du dir schon bald ein neues Forum suchen. :) Du schaffst es ja nicht mal, dich an die einfachsten Regeln zu halten und deine Tipps sind auch eher zweifelhaft. Aber das haben dir die anderen ja auch schon gesagt.
 

nka

Braeburn
Registriert
26.06.12
Beiträge
42
Mach ruhig weiter so, dann kannst Du dir schon bald ein neues Forum suchen. :) Du schaffst es ja nicht mal, dich an die einfachsten Regeln zu halten und deine Tipps sind auch eher zweifelhaft. Aber das haben dir die anderen ja auch schon gesagt.

Kann ich machen, Leute die sich für Superklug halten gibt es nur hier in diesem Forum;)
 

nka

Braeburn
Registriert
26.06.12
Beiträge
42
Es gibt meinungsfreiheit du jeck!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Unsinn zu verbreiten fällt leider auch unter die Meinungsfreiheit, das stimmt...
 

nka

Braeburn
Registriert
26.06.12
Beiträge
42
Stimmt, aber geht dich trotzdem nichts an
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das hier ist ein öffentliches Forum und nicht Dein Wohnzimmer, hier geht alles jeden etwas an! :D
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ist gut jetzt. Hat auch jemand inhaltlich zur Frage etwas beizutragen?

@Pfogger

Du hattest die Apps einzeln im AppStore gekauft? Und alle drei gehen nicht mehr? Bei mir (DVD Version) hat es problemlos geklappt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Scheint, als wenn nicht nur mich iWork heute in den Wahnsinn getrieben hat. ;)
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Nach dem ML Upgrade gab es bei mir zusätzlich noch ein Update der iWork Apps. Schon überprüft?
 

Pflogger

Idared
Registriert
13.11.11
Beiträge
28
Danke schon mal für die (zum Teil sinnvollen) Antworten.

fotollli, ich habe ja das Update von iWork (09) aus dem Appstore bekommen nach dem Upgrade auf ML.
Und ja ich habe alle 3 einzeln im Appstore gekauft. Nur da sind sie leider nicht mehr aufgeführt.
Warum kann ich mir nicht erklären, denn das Update war ja auch da, und Updates bekomme ich über den Appstore ja nur von dort gekaufter Software, richtig?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Du hast nicht zufällig auch noch die Mail-Rechnungen von Apple für die im Appstore gekaufte Software? Es empfiehlt sich stets, insbesondere für die teureren Apps, diese Rechnungen nicht in den Mülleimer zu werfen. Dann ist auch ein Nachweis gegenüber Apple, falls was schief gelaufen sein sollte, kein Problem

Und Du bist auch sicher, dass Du im Appstore gerade mit der richtigen ID angemeldet bist, also mit der, mit der Du die Apps gekauft hast?