• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWork für iOS als Betaversion mit Cloudunterstützung

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Im Herbst startet Apples iCloudservice für die breite Öffentlichkeit. Um nicht wieder ein Desaster, wie beim MobileMe-Start zu erleben, testet Apple die iCloud nach und nach mit interessierten Entwicklern. Jene können sich ab jetzt auf den Entwicklerseiten von Apple eine Betaversion von iWork für iOS herunterladen. Dass Apple von iOS Apps Vorabversionen an Entwickler ausgegeben hat, gab es bisher noch nicht. Die Apps Pages, Numbers und Keynote synchronisieren sich in dieser neuen Version mit den Desktopprogrammen über iCloud. Eine kostenpflichtige iOS-Entwicklermitgliedschaft ist hierfür notwendig. Entwickler können außerdem die iCloud im Betstatus auch über icloud.com testen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Screenshot  2011-08-02 um 07.27.41.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Na dann besteht ja Hoffnung das im Herbst auch iWork 11 endlich seinen Weg zu uns findet.

Es bleibt spannend! :D
 

SowlEye

Granny Smith
Registriert
03.05.11
Beiträge
13
Liest man doch gerne: "von iOS für iOS" und "Dass Apple von iOS Apps Vorabversionen an Entwickler ausgegeben hat, gab es bisher noch nicht."
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Und es geht weiter. Gut das wir schon August haben, der Herbst ist nicht mehr weit.
 

dummbatz

Jamba
Registriert
02.09.09
Beiträge
54
Jau, kann die iCloud kaum abwarten - insbesondere nach dem Desaster, das ich gerade erst mit Nomadesk erlebt habe (nach Update auf Lion keinen Zugriff mehr auf die Daten)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Hm, ich finde es nicht im Developerbereich... Ist ein bezahlaccount...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Ah, jetzt... Ist etwas verwirrend, ich habs im normalen iOS-Devportal gesucht, da ist es nämlich nicht...