iWork für iMac (Bondie Blue)

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von shab_demjosh, 06.03.10.

  1. shab_demjosh

    shab_demjosh Gloster

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    mein Problem:

    Ich habe einen iMac (Bondie Blue) mit G3 Processor, 233mhz und OSX 10.3.9. Nun suche ich passende Software zum Schreiben. Gibt es da schon iWork für oder ähnliches ? Erscheinungsjahr ist 1998.

    Vielen Dank im Vorraus,

    shab_demjosh
     
  2. meru

    meru Hibernal

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.987
    Bei mir war beim 10.3.x "apple Works" dabei das ist der Vorgänger.


    mfg Meru
     
  3. shab_demjosh

    shab_demjosh Gloster

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    60
    Vielen Dank…leider hab ich nichts bei ebay gefunden :D...du hast nicht zufällig noch eines
     
  4. meru

    meru Hibernal

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.987
    Das sollte mit auf der 10.3 Instllations CD dabei sein, wenn du diese noch hast, ansonsten kann man sicher auch kostenlose Freewareprogramme verwenden.

    mfg Meru
     

Diese Seite empfehlen