1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork für iMac (Bondie Blue)

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von shab_demjosh, 06.03.10.

  1. shab_demjosh

    shab_demjosh Gloster

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    mein Problem:

    Ich habe einen iMac (Bondie Blue) mit G3 Processor, 233mhz und OSX 10.3.9. Nun suche ich passende Software zum Schreiben. Gibt es da schon iWork für oder ähnliches ? Erscheinungsjahr ist 1998.

    Vielen Dank im Vorraus,

    shab_demjosh
     
  2. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Bei mir war beim 10.3.x "apple Works" dabei das ist der Vorgänger.


    mfg Meru
     
  3. shab_demjosh

    shab_demjosh Gloster

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    60
    Vielen Dank…leider hab ich nichts bei ebay gefunden :D...du hast nicht zufällig noch eines
     
  4. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Das sollte mit auf der 10.3 Instllations CD dabei sein, wenn du diese noch hast, ansonsten kann man sicher auch kostenlose Freewareprogramme verwenden.

    mfg Meru
     

Diese Seite empfehlen