• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Pages] iWork für High Sierra

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Ein Bekannter hat sich einen gebrauchten iMac 2011zugelegt und das ausgelieferte OS neu installiert (Clean Install) und anschließend auf High Sierra gebracht. Das ist Maximum. Nun möchte er gern Pages, Numbers und Keynote nutzen.
Da er vorher noch keinen Mac hatte hat er auch keine „Käufe“ im Konto. Das aktuell im Store zu findene Pages lässt ein Laden unterhalb von Mojave nicht zu.

Gibt es irgendwo bei Apple noch die Möglichkeit die passende Version zu beziehen oder muss er auf libre Office oder Ähnliches ausweichen?