iWork for iCloud: Erneut nur beschränkter Beta-Zugang

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Mit iWork for iCloud rudert Apple aktuell wieder zurück. Wurde die Betaversion der webbasierten iWork-Lösung erst vor wenigen Tagen öffentlich zugänglich, hat Apple die Teilnehmerzahl inzwischen wieder eingeschränkt. Grund sei die "überwältigende Nachfrage" seit letzter Woche. Mit iWork in der iCloud können Nutzer zukünftig Pages-Dokumente, Keynote-Präsentationen oder Numbers-Tabellen via Browser bearbeiten. iWork funktioniert dabei mit den aktuellen Versionen der Browser Chrome 27, Internet Explorer 9 und natürlich Safari 6, Firefox soll ebenfalls bald unterstützt werden. (via)[PRBREAK][/PRBREAK]

iwork_icloud_limited.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Bin froh das dies nun nicht mehr geht, die iCloud Server waren dermassen überlastet. Mehrere Tage hat es bei mir gedauert bis Kalendereinträge, Notizen oder auch Kontaktdaten über die iCloud auf die Geräte übertragen wurden.

Nun wissen sie ja was für ein Ansturm auf das Zeug herrscht und sie können an ihren Servern arbeiten.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Bei mir waren die *Beta* Versionen automatisch in der Cloud drinnen beim Windows 8 Mini-PC !
War den das bei allen so ?
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Würde gerne mal wissen nach welchen Kriterien Apple da vorgeht, denn bei mir funktioniert es auch noch.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Hmm bei mir funktioniert es noch und ich bezahle nicht für einen Entwickler-Acc ...
 

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
Tim : Wie viel Serverfarmen können wir für die Beta abzweigen ?

Unbekannt : ungefähr die Hälfte

Tim : Gut dann entfernen wir jeden Zweiten, aber erst nach Rücksprache mit der NSA



Gespäch aus dem Apple Flugzeugträger HMS Jobs


*ironie off *
 

Sturmtiger

Gloster
Registriert
26.01.11
Beiträge
61
Bei mir funktioniert noch alles sowohl Keynote als auch Numbers.