1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork DVD Frage

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Soul Monkey, 30.08.05.

  1. Ich hätte da mal eine Frage zur iWork DVD Retail Version. Ist das nur eine Trial Version die mit Seriennummer geliefert wird oder eine 'normale' Version die einfach nach einer Seriennummer verlangt?

    Was ist auf der DVD drauf? Ist die Trial eine komplette Version die eben nur auf 30 Tage begrenzt ist oder sonst noch Einschränkungen im Umfang? Bei der Trial DVD sind neben den Handbüchern noch folgende Packages darauf Pages.pkg, Keynote 2.pkg, iWork Extras.pkg, iWork Fonts.pkg, iWorkTrial_CD.pkg.

    Wäre toll wenn mir die Frage jemand beantworten könnte. :)
     

Diese Seite empfehlen