• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWork Dokumente mit Mac ohne IOS5 Geräte in die Cloud stellen

Chomolungma

Auralia
Registriert
24.08.09
Beiträge
200
Hi, bin wie andere etwas verwirrt.

Da ich lediglich ein Macbook Pro und einen Mac Pro besitze dachte ich, dass mit iWork erstellte Dokumente über die Cloud aktualisiert werden und auf beiden Rechnern gleich sind.

Geht aber nicht.

--------

Ich verstehe das mal so, dass man zuerst mit einem I-Phone oder I-Pad iWork erwerben muss, damit die Cloud für iWork frei schaltet und dann das Synchronisieren mit den normalen Macs funktioniert.

Kann mir das vielleicht jemand bestätigen oder geht das dann trotzdem nicht?

-------

iWork.com beta benutze ich ja, möchte aber die Synchronisierung über die Cloud wie bei dem anderen Krimskrams.

Rainer
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ich vermute mal, dass du ein entsprechendes Update von iWork abwarten musst.
 

Chomolungma

Auralia
Registriert
24.08.09
Beiträge
200
Im Support Forum gefunden, schwache Leistung von iCloud:

You don't. You can only use your browser, point it to www.icloud.com/iwork and drag and drop documents from the desktop the there. You also use this portal to download what iOS iwork has uploaded there.

iWork v9.1 on OSX Lion 10.7.2 has ZERO icloud functionality. Syncing across devices is limited only to iOS5 iwork v.1.5 apps.
 

Ben11194

Granny Smith
Registriert
01.09.08
Beiträge
16
Wenn ich eine Datei draufziehe bekomme ich immer die Meldung dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es in enigen Minuten erneut versuchen soll....