1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWork Demo?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Melanchodream, 13.02.07.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Ich hatte gerade mal wieder eine böse Auseinandersetzung mit Office 2004.
    Da habe ich gleich angefangen zu stöbern und das ganz ohne REsultat: ich würde sooo gerne mal iWork ausprobieren bevor ich mich in so ein Office Abenteuer stürze. Gibt es eine Möglichkeit da ranzukommen ohne einen REchner neu kaufen zu müssen?

    danke für antworten schon jetzt

    Melanchodream
     
  2. papitz

    papitz Carola

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    109
    Mhhh ... bei OS X Tiger war eine Demo-CD bei mit iWork 05. Von der aktuellen Version sieht das im Moment, so weit ich weiß, eher schlecht aus. Evtl. mal auf eBay schauen. Runterladen ist IMHO nicht möglich.

    Grüße
     
  3. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin
    Eine Demo runterzuladen sieht eher schlecht aus. Kann aber iWork nur empfehlen. Hab auch von Office gewechselt und komme super klar - hängt aber auch davon ab, wofür du es brauchst. Was willst du denn damit machen?
    MfG
    Jonas
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Melanchodream,

    ich würde es mal im nächsten Apple Shop versuchen, die haben da bestimmt welche rumliegen, wenn du nett fragst kannst du sicher eine haben.;)
     
  5. Isa

    Isa Gast

    Entgegen der verbreiteten Meinung kann ich iWork nicht wirklich leiden. Liegt vielleicht einfach daran, dass es für mich schlichtweg nicht ausreicht, da kann man sagen was man will.

    Musste früher im Büro gezwungenermaßen damit arbeiten, bin froh,dass die Zeiten vorbei sind. Da kämpfe ich lieber mit Office, 98% der Zeit läuft es bei mir stabil, nur mit einigen Files die mir geschickt werden hat es Probleme - selten und eigentlich auch nur mit denen von einer einzigen Person.

    Bestimmte Formatierung kann es allerdings mit Windows inkompatibel machen, was genau es ist habe ich noch nicht herausgefunden... na gut, dann formatiere ich auf Windows neu, das dauert mit den richtigen Vorlagen keine 3 Minuten.


    Naja, trotzdem solltest du beides probiert haben bevor du dich entscheidest, ist ja auch immer von den individuellen Anforderungen abhängig.
     
  6. Bisher habe ich iWork Trial DVDs bei neuen Macs (hier auf einer der beiden Install DVDs), im Tiger Retail Paket und im iLife '06 Paket gesehen. Ansonsten wie schon gesagt vielleicht bei einem Apple Haendler oder Apple selbst anfragen.
     
  7. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Habe eine iWork 05 Trial-Version auf DVD. PN an mich.

    Gruß,

    H.
     

Diese Seite empfehlen