iwork.com vs adobe share

lukasdesign

Fießers Erstling
Registriert
09.11.08
Beiträge
131
Ich mache zur zeit ein master studium in marketing und sales. also viele presentationen etc die immer irgendwie an wen weitergereicht werden müssen, meistens von meinem mac zu einem windows rechner. hab also angefangen iwork.com zu nutzen und es mit addobe.com zu vergleichen.
ich arbeite eigentlich nur mit iwork, somit scheint iwork.com logischer zu sein. iwork hat aber viele nachteile. Wie kann ich jemanden einladen mehrere dokumente zu sehen, ohne separate links zu senden? 1GB ist einwening knausrig! Adobe.com hat direct connect, 5GB und eine direkte anbindung an acrobat pro. dafür ist die preview version & das GUI hässlich! aber ich muss alles erst als pdf expoertieren und dann in acrobat öffnen und dann hochladen

Benutzt ihr eines von beiden was sind so eure eindrücke?

lg

LUKAS
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
iwork 09 ist bis jetzt nur eine Beta und wird kostenpflichtig - nur mal so zur Info ;)

mfg thexm
 

lukasdesign

Fießers Erstling
Registriert
09.11.08
Beiträge
131
Beide sind im Beta Stadium!

...und bisher wäre mir Adobe auch nicht als barmherziger Samarither aufgefallen!
Ob ich je dafür zu bezahlen bereit bin wird sich zeigen, im mom sind beide gratis