• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork.com Projekte aktualisieren

ChrisBook92

Golden Delicious
Registriert
12.04.09
Beiträge
11
Hey,

ich arbeite grade an einem Referat, ein Klassenkamerad hilft mir dabei und mein Lehrer möchte das alles kontrollieren was wir da machen. Ich habe also alles geschriebene einfach mal inklusive Keynotepräsentation bei iWork.com hochgelden und fleißig Einladungen verschickt.

Meine Frage ist jetzt: Wenn ich zuhause weiterarbeite und das dann wieder bei iWork.com Hochlade, müsste ich ja wieder neue Einladungen verschicken usw. usw.. Gibt es eine Update Funktion, mit der ich das neu erarbeitete oder das Veränderte einfach bei dem online stehenden Projekt aktualisieren kann ?! ?!

Bitte um Hilfe.

Gruß,
Chris
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Das würde mich auch interessieren. Wie wärs mal mit ausprobieren? Muss leider jetzt gerade los, aber probier doch einfach mal und poste hier, was passiert ist.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also ich habe es jetzt ausprobiert. Wenn du die Datei hochlädst, später wieder bearbeitetest und dann unter gleichem Namen wieder auf iWork.com bereitstellst, fragt dich Pages sogar, ob die Datei ersetzt werden soll. Die vorher eingeladenen Personen sollten dann noch in der Liste stehen und werden automatisch über die neue Version informiert.
 

ChrisBook92

Golden Delicious
Registriert
12.04.09
Beiträge
11
bombastisch !
entschuldige bitte, dass ich es nicht ausprobieren konnte !!!

Die ganzen anderen Schularbeiten haben mich aufgefressen ...

Besten dank !!!