1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork.com Projekte aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von ChrisBook92, 09.12.09.

  1. ChrisBook92

    ChrisBook92 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    11
    Hey,

    ich arbeite grade an einem Referat, ein Klassenkamerad hilft mir dabei und mein Lehrer möchte das alles kontrollieren was wir da machen. Ich habe also alles geschriebene einfach mal inklusive Keynotepräsentation bei iWork.com hochgelden und fleißig Einladungen verschickt.

    Meine Frage ist jetzt: Wenn ich zuhause weiterarbeite und das dann wieder bei iWork.com Hochlade, müsste ich ja wieder neue Einladungen verschicken usw. usw.. Gibt es eine Update Funktion, mit der ich das neu erarbeitete oder das Veränderte einfach bei dem online stehenden Projekt aktualisieren kann ?! ?!

    Bitte um Hilfe.

    Gruß,
    Chris
     
  2. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Das würde mich auch interessieren. Wie wärs mal mit ausprobieren? Muss leider jetzt gerade los, aber probier doch einfach mal und poste hier, was passiert ist.
     
  3. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Also ich habe es jetzt ausprobiert. Wenn du die Datei hochlädst, später wieder bearbeitetest und dann unter gleichem Namen wieder auf iWork.com bereitstellst, fragt dich Pages sogar, ob die Datei ersetzt werden soll. Die vorher eingeladenen Personen sollten dann noch in der Liste stehen und werden automatisch über die neue Version informiert.
     
  4. ChrisBook92

    ChrisBook92 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    11
    bombastisch !
    entschuldige bitte, dass ich es nicht ausprobieren konnte !!!

    Die ganzen anderen Schularbeiten haben mich aufgefressen ...

    Besten dank !!!
     

Diese Seite empfehlen