1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iwork.com beta

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 12.02.09.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    mal eine frage zum neuen pages, habe über die praktischen funktionen der bereitstellung von dokumenten via iwork.com beta gelesen. funktioniert dieser dienst denn? warum beta?

    thx
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ja, der dienst funktioniert. beta, weils noch nicht fertig is. wenns fertig is, kostets was.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hoffe, mit MobileMe ist das umsonst...o_O
     
  4. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    gibt es denn schon gerüchte, was dass dann kostet? ist ja ne tolle sache , vorallem das dann jeder "seine" datei runterladen kann und das jederzeit und dann noch die möglichkeit der kommentierung... klasse
     
  5. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Was ich sehr schade finde: Ich kann nicht mehrere Dokumente auf einen Schlag für jemanden freigeben. Sozusagen einen Pool bilden.

    Sprich: Ich habe hier gut 30 Formulare, die ich meinen KollegInnen zugänglich machen möchte. Dafür muss ich nun 30 Einladungen verschicken. Die bekommen also 30 Mails, müssen diese 30 Mails verwahren und daran erkennen, um welches Formular es sich handelt und diese dann darüber aufrufen.

    Macht so für mich keinen Sinn.
     
  6. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Inwiefern können denn andere die Dokumente einsehen? Kann die jeder lesen oder wie funktioniert das? Weil das ja nicht unbedingt jeden was angeht, was ich da online stellen würde...
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    warum stellst dus dann online?
    ich glaube jeder der den link hat, kann auch die dokumente ansehen, vielleicht geht da auch was mit passwort ich weiß es leider nicht genau.
     
  8. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    ah, okay... ich habs grade einfach mal mit nem fast leeren projekt ausprobiert:

    Du loggst dich vorher auf iwork.com mit der Apple-ID ein und alle eMail-Adressen, die du bei bereitstellen des Dokuments angibst, können sich dann das Teil anschauen usw.
     

Diese Seite empfehlen