• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iwork aus US Store auf Deutsch ???

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Habe mir heute ein Ipad bei ebay gegönnt :), na ja, versand und so dauert noch ein wenig.
Nun habe ich einen US iTunes Account. Wenn ich da Numbers kaufe, ist es dann auf Deutsch oder in Englisch ?
Ist ja in dem deutschen Store noch nicht erhältich.
Vielen Dank für Eure Antworten
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
In Englisch. Aber so weit ich weiß, kannst du das iPad komplett auf Deutsch stellen! Einen deutschen Account einzurichten wäre dann wohl auch nicht schwer.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Eigentlich müsste es vollkommen lokalisiert sein und sich dann automatisch der Systemsprache (in deinem Fall deutsch, nehme ich an) anpassen.
Aber schau im iTunes Store doch einfach mal links in den Infos der Apps, da stehen die Sprachen. Dann gehst du auf Nummer sicher.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wobei es sein kann, dass Deutsch noch nicht übersetzt wurde. Zusätzlichen Sprachen sollten aber via Update kommen. Unterschiedliche Versionen für unterschiedliche Länder gibt es in der Regel aber nicht ;)
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Laut Bits und So sei iWork noch nicht lokalisiert, wird aber wohl beim DE-Start kommen.
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Vielen Dank für Eure Antworten.
Werden es nach Erhalt mal ausprobieren, und dann berichte ich.
Nochmals vielen, vielen Dank
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
simpson-mania schrieb:
Habe mir heute ein Ipad bei ebay gegönnt :),

Gegönnt ist sicher richtig. War bestmt nicht ganz billig ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
Moin,

Ist noch auf englisch und umstellen ging im programm selber nicht.
Aber wenn da ein update in Deutschland raus kommt, macht der die auf deutsch bzw. Kannste es ja dann löschen und die deutsche Version laden, nochmal bezahlen brauchst du nicht.

MfG pattop

Sent from my iPad
 

cclement

Fuji
Registriert
21.06.08
Beiträge
38
Kann man wenn man einen Us-Account anlegt und ein App. runterladet dieses ganz einfach mitsynchronisieren? Auch ich dann schon wieder auf den österreichischen Account umgestellt habe?

MfG
Cc
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
Ja ging bei mir jedenfalls auchandersrum
 

Multe

Jonagold
Registriert
08.04.10
Beiträge
22
iWork für das iPad aus dem US Store ist englisch.
Wenn man also jetzt die englische Version kauft, bleibt es auch englisch.
Eine deutsche Version gibt es nur im deutschen App. Store, wenn dann die deutsche iPad Version da ist.
Die Rechtschreibung und Überprüfung richtet sich allerdings nach der Tastatur.
Wenn die auf deutsch ist, dann ist also auch die Korrektur deutsch.

Quelle für die Info:
Support von Apple, bei dem ich angerufen habe ;)
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Vielen Dank für Eure Bemühungen. Ist vielleicht auch interessant für andere user.
Ich denke dann werde ich warten mit iwork, bis das in Deutschland verfügbar ist.

Trotzdem vielen, vielen Dank
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
hi,

ja einem support kann man aber auch nicht immer glauben, weil wieso soll es nicht gehen, ich hab mir auch im deutschen shop programme gekauft, die nur deutsch waren und wo ich mich im us store eingeloggt habe, durfte ich ein update ziehen und alles war englisch.
könnte mir aber auch vorstellen, das die das vielleicht sogar noch multi lang. machen.

mfg pattop
 

b54

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
Also Pages ist definitiv auf Englisch.