• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWork alt und neu installieren?

Jobo

Gala
Registriert
18.09.04
Beiträge
48
Ich lese, dass die neuen iWork-Programme deutlich reduziert wurden... Ich habe sehr gern mit Pages und Keynote gearbeitet.
Wenn aber wichtige Details fehlen, würde ich bei den alten Versionen weiter arbeiten. Zum Probieren würde ich gerne die neuen Versionen parallel installieren. Geht das?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wenn du die neuen installierst wird automatisch ein Ordner mit iWork '09 erzeugt. Dort liegen die alten Versionen.
 

Jobo

Gala
Registriert
18.09.04
Beiträge
48
Danke!
Obwohl ich ziemlich enttäuscht bin, dass so Vieles geraubt wurde. Meiner Meinung nach kein vernünftiges Text- und Layoutproramm mehr...
 

Jobo

Gala
Registriert
18.09.04
Beiträge
48
Ich werde wohl tatsächlich bei der alten Version von iWorks bleiben! Und die iOS-versionen löschen. Ich arbeite intensiv mit Layouts mit Pages, wozu soll ich mir das nehmen lassen, um gelegentlich mit dem iPhone oder iPad abzugleichen?
Ein katastrphaler Rückschritt!