• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWork aktualisiert nicht auf 9.0.4

News

Granny Smith
Registriert
30.01.10
Beiträge
15
Hallo liebe Applefans,

seit Monaten wird mir beim starten von IWork Programmen (Pages, etc) angezeigt das Updates verfügbar sind, anschließened wird abgefragt ob ich sie laden möchte. Das Problem: Die Softwareaktualisierung erkennt meine Versionen als die neusten. Nur habe ich eben kein Pages 4.0.4 und auch kein Keynote 5.04 sondern die vorherige Variante.

Wie kann ich dieses Problem am besten lösen? Das iWork Update habe ich so als externen Download nirgends gefunden...

Hoffe man kann mir helfen :)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Liegen deine iWork Dateien unter Programme/iWork '09/? Wenn nicht, liegt es daran.
 

News

Granny Smith
Registriert
30.01.10
Beiträge
15
Daran kann es liegen. Die einzelnen Programme liegen nicht unter iWork, sondern sind dort alle einzeln abgelegt. Müssen diese in einem Überordner stecken?

Hat noch jemand einen Vorschlag?
 

News

Granny Smith
Registriert
30.01.10
Beiträge
15
Dankeschön :) Klappt alles...

Wie lange habe ich danach gesucht.
Gut das es versierte Leute wie dich gibt. Endlich können mein iMac und mein MBP mit iWork 9.0.4 arbeiten. Und ich:)