• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWork´11 kommt am 02.11.2010

Montu

Empire
Registriert
08.09.06
Beiträge
85
Moin!

Habe gerade mal beim Großhändler schauen wollen, was iLife´11 für retailer kostet. Dabei wurde mir das Mac-Box-Set´11 als Option angeboten. Das Box-Set besteht aus iLife´11, iWork´11 und Snow leopard. ETA bzw. Lieferbarkeit ab 02.11.2010.

Also noch eine Woche warten.....
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
Stimmt genau, da ist kein iwork 11. Da muss man noch etwas warten bis der Mac APPSTORE kommt.
 

Montu

Empire
Registriert
08.09.06
Beiträge
85
Ich denke nicht!
Die Daten habe nicht bei irgendeinem Händler um die Ecke gesehen. Dort ist explizit iWork´11 aufgeführt! DIe können sich dort einen solchen Fehler nicht erlauben!

Hab nen Screenshot. Weiß aber nicht, wie ich den hier einstellen kann...
 

alpopel

Carola
Registriert
04.05.09
Beiträge
113
ich hoffe, du hast recht! wenn du den screenshot mit jemanden teilen willst, schick den mir per PN :) ich warte so sehr auf ein update!
 

Ps-fan1975

Gala
Registriert
16.04.10
Beiträge
52
Das wäre super. Bin auch am überlegen es zu kaufen. Aber man liest noch nirgends was davon.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Also bis jetzt (21:29 Uhr) ist auf der Apple Seite noch die iWork 09 Version beworben. Habe mir schon gedacht, dass es sich hier wieder mal um ein Gerücht handelt. Auch wenn's schön gewesen wäre :)
 

Trinity2006

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
17
05.11. und immer noch nix zu sehen ;)

Hab grade was von Dezember gelesen...
 

DerDon1

Bismarckapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
77
iWork 11 - und wieder mal ein Buch bei Amazon

Tja, wäre schön gewesen, wenn iWork 11 wenigstens mit dem App Store gekommen wäre. Bin zwar sehr zufrieden mit iWork 09, aber hie und da könnte man noch was verbessern...

Na mal abwarten, es wird schon noch kommen...

Ach ja, dafür ist wieder mal ein iWork 11 Buch bei Amazon aufgetaucht:
http://www.amazon.de/gp/product/393...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
Ist allerdings ja nicht das erste mal und bisher hatte das nichts zu bedeuten...

Sonnige Grüße aus Wien!
Michael
 

blender

Elstar
Registriert
27.12.08
Beiträge
73
Lustig... um Weihnachten waren die Seiten voll mit News über iWork 11 und einer Erscheinung mit dem Mac App Store. Jetzt ist nichts mehr zu lesen. Keine Seite im Netz hat was?!

Was ist denn mit iWork 11? Lohnt es sich noch iWork 09 zu kaufen? Im Januar hatte ich mir die Trialversion installiert...

Liebe Grüße
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ich würde zumindest noch bis Mittwoch zur Keynote warten, vielleicht bekommen wir ja da iWork11.
Falls es nicht kommt, würde ich einfach kaufen.