1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iwork 09

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Witflo, 13.01.10.

  1. Witflo

    Witflo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    127
    Hallo lohnt sich der kauf von iwork 09 noch oder eher warten auf die 2010 version.
     
  2. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Im Moment sieht es nicht so aus, dass eine neue Version kommt. Nach Apple's Produktzyklus sollte es frühestens Mittes dieses jahres eine neue Version geben.
    Es gibt aber auch schon viele andere Threads, in denen es genau um dieses Thema geht.
     
  3. Witflo

    Witflo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    127
    weil was mich stutzig macht ist das es bei unserem mediamarkt wo ich es eigentlich holen wollte 2 wochen keins gab und jetzt verkaufen die die 08 version für 60 oder 70€.
     
  4. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
  5. Witflo

    Witflo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    127
    nee bestelle es dann bei amazon kostet da 66€
     
  6. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    Es muß ein Jeder selbst wissen, wohin er seine Schritte (Fingerkuppen) lenkt – ich jedenfalls ziehe den AppleStore vor; die paar „Groschen“ ist es mir wert, den dortigen Service zu fördern…


    Für die Ersparnis kaufst Du Dir dann ein paar Kommata?
    Jens
     
    JOKER gefällt das.
  7. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Was nun: '08, '09 oder doch auf '10 warten???
     
  8. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    ... also ich würde auf '12 warten, soll nach meinen Informationen schon 2011 rauskommen.
     
  9. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    Chapeau, sale53!

    Eine andere Idee wäre, auf youWork zu warten; dann arbeite nicht mehr ich, sondern nur die anderen.
     
  10. jmgddn

    jmgddn Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    21
    also ums geld mach ich mir bei apple echt keine gedanken!
    wenn ich mir apple produkte kaufe dann bei cyberport.
    das ist ein rel. kleiner laden (naja, großer inet laden, hat aber immerhin 2 filialen in dresden und berlin) womit man zusätzlich noch privatpersonen unterstützt, die dort ihren festen job haben.
    und man spart TROTZDEM gegenüber apple online store oder media markt!!!!!
    aber natürlich verurteile ich keine leute die die schlappen 7% mehr haben KEINESWEGS! ;)
     
  11. Paikea

    Paikea Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    78
    geh mal auf
    Forum
    Software
    Officeanwendungen
    --> iwork

    da gibts viiiel dazu. V.a. ein Thread der genau das hier schon besprochen ha t- gerad mal paar tage alt :) Da hab ich nämlich das selbe u.a. gefragt und beantwortet bekommen.

    lg
    pai
     
  12. airleo

    airleo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    249
    Was heisst das auf deutsch?
     

Diese Seite empfehlen