1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork 09 Numbers - Großes Problem...

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von werkannhelfen, 31.01.09.

  1. werkannhelfen

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    36
    Hi Leute,

    mit iWork 09 bin ich nun endlich vom Office zu iWork umgestiegen. Soweit auch alles gut, außer ein Problem mit Numbers:

    Wie kann ich Zeitdaten plotten? Also ich habe Daten in der Form von Dauer (5h 20m), kann diese aber nicht in einem Diagramm ausgeben - es bleibt einfach leer!

    Meine Frage: Gibt es irgendeinen Trick oder kann Numbers das einfach nicht? ...was wirklich ärgerlich wäre...

    ...rechnen mit "Dauern" klappt wunderbar (1h 15m + 2h 30m = 3h 45m)...



    Ich zähle voll auch euch!!! Grüssle,
    James.
     

Diese Seite empfehlen