• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iwork 09 möglichst günstig

ictus

Gloster
Registriert
02.10.08
Beiträge
62
Hallo, zusammen,
ich habe die iWork 09 Testversion genutzt und bin von Keynote recht angetan. Ich will jetzt auf die Vollversion upgraden. Wenn ich die Testversion verlängere, kostet's mich 79 €. Im Apple-Bildungsstore kostet die CD 69 €, bei amazon 66 €. Eine Seriennummer liegt dort ja nicht bei.
Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, von der CD zu installieren, ohne dass ich zuerst alles deinstallieren und dann nochmal neu installieren muss.
Ich glaube, wir hatten die Frage hier schon einmal, ich habe sie aber auch nach mehrfachem Suchen nicht mehr gefunden.
 

ictus

Gloster
Registriert
02.10.08
Beiträge
62
Danke für die Hilfe. Wenn das einfach Drüberinstallieren funktioniert, werde ich bei amazon.de bestellen. Ersparnis sind dann immerhin fast 15 €.
Die andere Alternative ist zwar günstig, aber ich hab es doch lieber legal.