1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWork`09 Dokumente werden nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von elbkopp, 07.04.09.

  1. elbkopp

    elbkopp Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe schon im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Ich habe iWork`09 auf meinem Computer installiert. Leider bekomme ich weder in Pages, Numbers oder Keynote Dokumente angezeigt.

    Die Programme selber starten, aber sobald ich ein Dokument bearbeiten will oder eine Vorlage nutzen möchte, bleibt das Hauptfenster leer (weiss).

    Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, u.a. löschen der Preference-Dateien, iWork gelöscht und neuinstalliert. Hat nicht geholfen.

    Weiss jemand Rat?

    Danke


    Gruß, elbkopp
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Schon mal versucht, ob es nach einem sicheren Systemstart klappt oder mit einem anderen Benutzer?
     
  3. elbkopp

    elbkopp Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    4
    Mit einem anderem Benutzer habe ich es probiert. Geht leider auch nicht.

    Mit dem "sicheren Systemstart" werde ich es testen:

    Danke.

    Gruß, elbkopp
     
  4. elbkopp

    elbkopp Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    4
    Jetzt geht es auf einmal wieder. Ohne das ich irgend etwas gemacht habe.

    VG, elbkopp
     

Diese Seite empfehlen