• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWork-'09-Diagramme immer noch unbrauchbar?

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

habe mir gerade die Trial geladen und geschaut, ob man nun endlich vernünftige Kreisdiagramme erstellen kann. Scheint sich leider nichts verbessert zu haben, oder habe ich was übersehen? Ich würde gerne die Beschriftungen einzeln verschieben, um folgendes zu vermeiden. Leider habe ich ständig solche Diagramme.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    13,5 KB · Aufrufe: 141

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
auf die Beschriftung des Werts doppelklick und dann entweder über den Inspector (Palette) > Diagramme > Etiketten > Position oder in der 2. Menueleiste mit den Formatierungen den Schieber Beschriftungen anwenden.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,4 KB · Aufrufe: 95

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können. Ist zwar nicht so flexibel, aber immerhin. Ich hätte die Werte lieber nach oben und unten verschoben, statt links/rechts. Und wiedermal zeigt sich, dass die Programmierer mit ihren Programmen nicht selber arbeiten.