1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork-'09-Diagramme immer noch unbrauchbar?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Tekl, 07.01.09.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    habe mir gerade die Trial geladen und geschaut, ob man nun endlich vernünftige Kreisdiagramme erstellen kann. Scheint sich leider nichts verbessert zu haben, oder habe ich was übersehen? Ich würde gerne die Beschriftungen einzeln verschieben, um folgendes zu vermeiden. Leider habe ich ständig solche Diagramme.
     

    Anhänge:

  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    auf die Beschriftung des Werts doppelklick und dann entweder über den Inspector (Palette) > Diagramme > Etiketten > Position oder in der 2. Menueleiste mit den Formatierungen den Schieber Beschriftungen anwenden.
     

    Anhänge:

  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können. Ist zwar nicht so flexibel, aber immerhin. Ich hätte die Werte lieber nach oben und unten verschoben, statt links/rechts. Und wiedermal zeigt sich, dass die Programmierer mit ihren Programmen nicht selber arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen