1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork 09 Dateien kann ich mir nicht auf dem iPhone ansehen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von ulrichb, 20.01.09.

  1. ulrichb

    ulrichb Idared

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob die Frage hier "richtig" ist oder in die Rubrik iPhone gehört.

    Die Suche habe ich schon bemüht, allerdings ohne Erfolg.

    Doch nun zum Thema: Wenn ich eine Email mit einer angehängten iWork 09 Datei erhalte, so kann ich diese nicht öffnen bzw. es erscheint (wenn ich die leere weiße Seite vergrößere) auf der Seite oben in der linken Ecke ein Fragezeichen. Dieselbe Datei im entsprechenden MS Dateiformat lässt sich dagegen problemlos anzeigen. Woran könnte das liegen? Mach ich was falsch?

    Ich habe ein iPhone 2G von T-Mobile mit entsprechendem Tarif.

    Danke für eure Unterstützung und Gruß

    Ulrich
     
  2. rhyka

    rhyka Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    8
    In iWork 09 hat sich das Dateiformat geändert. In der aktuellen Firmware für iPod Touch/iPhone wird die Unterstützung für das neue Format fehlen. Abhilfe schafft vielleicht ein zukünftiges Firmware-Update.

    --
    Rüdiger
     

Diese Seite empfehlen