• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork 09 Dateien kann ich mir nicht auf dem iPhone ansehen

ulrichb

Idared
Registriert
14.06.07
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob die Frage hier "richtig" ist oder in die Rubrik iPhone gehört.

Die Suche habe ich schon bemüht, allerdings ohne Erfolg.

Doch nun zum Thema: Wenn ich eine Email mit einer angehängten iWork 09 Datei erhalte, so kann ich diese nicht öffnen bzw. es erscheint (wenn ich die leere weiße Seite vergrößere) auf der Seite oben in der linken Ecke ein Fragezeichen. Dieselbe Datei im entsprechenden MS Dateiformat lässt sich dagegen problemlos anzeigen. Woran könnte das liegen? Mach ich was falsch?

Ich habe ein iPhone 2G von T-Mobile mit entsprechendem Tarif.

Danke für eure Unterstützung und Gruß

Ulrich
 

rhyka

Golden Delicious
Registriert
28.08.07
Beiträge
8
In iWork 09 hat sich das Dateiformat geändert. In der aktuellen Firmware für iPod Touch/iPhone wird die Unterstützung für das neue Format fehlen. Abhilfe schafft vielleicht ein zukünftiges Firmware-Update.

--
Rüdiger