• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork 09 - Aktivierung

ich hier

Erdapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1
Hallo,

ich hatte mir kürzlich die Testversion von iWork 09 geladen.

Nachdem der Testzeitraum vorbei war, wollte ich das Produkt aktivieren.

Da ich das ohne Kreditkarte bei Apple direkt nicht konnte, habe ich mir die DVD mit Familienlizenz bei Amazon bestellt. Die Software kam gestern bei mir an - allerdings ohne Aktivierungscodes.

Ich habe das Programm nun an meinem Rechner erneut aufgespielt - es läuft auch alles und das scheinbar nicht nur als Testversion.

Die Sache mit den fehlenden Aktivierungscodes irritiert mich aber schon ein etwas.

Gibt es die nicht mehr beim Kauf eines "echten" Datenträgers oder hat der Verkäufer vergessen, die Codes aufzukleben?

Oder wird das nun irgendwie anders über die Registrierung gelöst?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bei iWork 09 gibt es keine Aktivierungscodes mehr.
Die Installation von DVD ist also die vollwertige Version.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Einfach die DVD einlegen, Installdatei rüberziehen und Spaß haben. Kein Aktivierungscode oder ähnliches notwendig.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Aktivierungscodes gibt's nur noch zur Download-Version, nicht mehr zur Box-Version.