1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork 09 - Aktivierung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von ich hier, 13.03.09.

  1. ich hier

    ich hier Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hatte mir kürzlich die Testversion von iWork 09 geladen.

    Nachdem der Testzeitraum vorbei war, wollte ich das Produkt aktivieren.

    Da ich das ohne Kreditkarte bei Apple direkt nicht konnte, habe ich mir die DVD mit Familienlizenz bei Amazon bestellt. Die Software kam gestern bei mir an - allerdings ohne Aktivierungscodes.

    Ich habe das Programm nun an meinem Rechner erneut aufgespielt - es läuft auch alles und das scheinbar nicht nur als Testversion.

    Die Sache mit den fehlenden Aktivierungscodes irritiert mich aber schon ein etwas.

    Gibt es die nicht mehr beim Kauf eines "echten" Datenträgers oder hat der Verkäufer vergessen, die Codes aufzukleben?

    Oder wird das nun irgendwie anders über die Registrierung gelöst?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Bei iWork 09 gibt es keine Aktivierungscodes mehr.
    Die Installation von DVD ist also die vollwertige Version.
     
  3. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Einfach die DVD einlegen, Installdatei rüberziehen und Spaß haben. Kein Aktivierungscode oder ähnliches notwendig.
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Aktivierungscodes gibt's nur noch zur Download-Version, nicht mehr zur Box-Version.
     

Diese Seite empfehlen