1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork 08

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Kernelpanik, 11.08.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    ich habe bis jetzt AppleWorks benutzt, weil iWorks einfach nicht ausgereift war. Jetzt habe ich mal einen kurzen Blick auf iWork 08 geworfen und muss sagen: "goil!" In Pages kann man endlich in der Liste oben die Schrift auswählen und auch sonst hat das Programm einiges zu bieten. Ich muss schon sagen: Bravo Apple. Wiedermal gute Arbeit gemacht.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Hey, dass sind ja ganz neue Töne aus dem Kernel. KayHH
     

Diese Seite empfehlen