• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iwork 08 Zusätzliche Formen zum Download?

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
Hallo alle miteinander,

meine Mutter braucht für ihre Arbeit mit dem Mac mehr Formen, als die, die schon da sind! Gibt es da irgendwo noch versteckte Formen oder irgendwelche kostenlosen zum Download?

Vielen Dank für Antwort!

Grüße
Patrick
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich denke nicht. Aber mit dem unteren Werkzeug im Formen-Menü kann man sich doch selbst zeichnen, was man braucht?
 

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
Ja

Ja gibt es schon, aber wenn mal halt zum Beispiel eine Schneeflocke zeichnen will ist das komplizierter als bei Word! Ich werd mich nochmal umschauen.

Viele Grüße und Danke
Patrick