1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWork 08-UI-Sprache

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von zerok, 11.02.08.

  1. zerok

    zerok Gast

    Kleine Frage am Rande: In der Testversion kann man ja die UI-Sprache ändern, indem man die Spracheinstellungen vom Mac ändert. Geht das auch bei der Vollversion? Oder sind die Testversion und die "Vollversion" ohnehin identisch (mit Ausnahme der Ablaufzeit)?

    Mich schreckt da irgendwie ab, dass ich oft im Netz bei der Familienlizenz für iWork das Wort "Deutsch" gesehen habe :)
     
  2. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    Naja also eigentlich gibt es keinen unterschied zwischen Trail und Voll version sie sind soweit ich weiss 100% identisch ausser das bei dem einem sich die nutzung nach 30 tagn Sperrt von daher solltest du kein problem haben die sprache zu ändern
     
  3. zerok

    zerok Gast

    Dann drücke ich mir mal die Daumen. Hab bei mir alles in letzter Zeit alles eher auf Englisch eingestellt, aber für meine Eltern macht das Deutsche Interface deutlich mehr Sinn :)
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. klaro, da solltes keine Probs geben :)
     
  5. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Eigentlich sollte man sogar für jeden User eine eigene Sprache einstellen können. Dies kann recht praktisch sein. Gerade wenn verschiedene Leute einen Computer nutzen...
     
  6. zerok

    zerok Gast

    OK, danke :)

    Ja, das geht sicher. Meine Frage war mehr so in der Richtung, ob Apple da besser ist als Adobe (also zumindest soweit ich gehört habe) und Lokalisierungen auch ins Bundle reingibt und nicht nur die Sprache, in der der Packungstext verfasst ist ;)
     

Diese Seite empfehlen