• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork 08-UI-Sprache

zerok

Gast
Kleine Frage am Rande: In der Testversion kann man ja die UI-Sprache ändern, indem man die Spracheinstellungen vom Mac ändert. Geht das auch bei der Vollversion? Oder sind die Testversion und die "Vollversion" ohnehin identisch (mit Ausnahme der Ablaufzeit)?

Mich schreckt da irgendwie ab, dass ich oft im Netz bei der Familienlizenz für iWork das Wort "Deutsch" gesehen habe :)
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Naja also eigentlich gibt es keinen unterschied zwischen Trail und Voll version sie sind soweit ich weiss 100% identisch ausser das bei dem einem sich die nutzung nach 30 tagn Sperrt von daher solltest du kein problem haben die sprache zu ändern
 

zerok

Gast
Dann drücke ich mir mal die Daumen. Hab bei mir alles in letzter Zeit alles eher auf Englisch eingestellt, aber für meine Eltern macht das Deutsche Interface deutlich mehr Sinn :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. klaro, da solltes keine Probs geben :)
 

Hobbes_

Gast
Dann drücke ich mir mal die Daumen. Hab bei mir alles in letzter Zeit alles eher auf Englisch eingestellt, aber für meine Eltern macht das Deutsche Interface deutlich mehr Sinn :)

Eigentlich sollte man sogar für jeden User eine eigene Sprache einstellen können. Dies kann recht praktisch sein. Gerade wenn verschiedene Leute einen Computer nutzen...
 

zerok

Gast
.. klaro, da solltes keine Probs geben :)

OK, danke :)

psc schrieb:
Eigentlich sollte man sogar für jeden User eine eigene Sprache einstellen können. Dies kann recht praktisch sein. Gerade wenn verschiedene Leute einen Computer nutzen...
Ja, das geht sicher. Meine Frage war mehr so in der Richtung, ob Apple da besser ist als Adobe (also zumindest soweit ich gehört habe) und Lokalisierungen auch ins Bundle reingibt und nicht nur die Sprache, in der der Packungstext verfasst ist ;)