• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iWork 08 - Testversion ausprobiert und abgeschmiert

Rotwild

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
79
Hallo zusammen!

Ich habe mir die iWork 08 Testversion runtergeladen und heute Keynote ein klein wenig getestet. Als ich ein Video zu einer Folie hinzufügen und abspielen wollte, hat sich mein MacBook verabschiedet!

Und mit verabschiedet meine ich: Es hat einen kompletten Neustart durchgeführt und dabei alle Einstellungen die mit dem Desktop zusammenhingen (aktive Ecken, Konfiguration des Docks) platt gemacht. Das hat mich dann schon ein wenig irritiert.

Weiß jemand woran das gelegen haben kann, und muss ich damit rechnen, dass ich mein MacBook sich auch in Zukunft selbständig macht. Schade wärs, zumal ich von der Stabilität des Systems zumindest bisher beeindruckt war.

Gruß
Christian
 
Hab auch iWork08, und bisher noch keine Probleme gehabt. Keynote verwende ich aber auch kaum, meistens Numbers...