1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork 08 - Testversion ausprobiert und abgeschmiert

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Rotwild, 06.11.07.

  1. Rotwild

    Rotwild Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    79
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir die iWork 08 Testversion runtergeladen und heute Keynote ein klein wenig getestet. Als ich ein Video zu einer Folie hinzufügen und abspielen wollte, hat sich mein MacBook verabschiedet!

    Und mit verabschiedet meine ich: Es hat einen kompletten Neustart durchgeführt und dabei alle Einstellungen die mit dem Desktop zusammenhingen (aktive Ecken, Konfiguration des Docks) platt gemacht. Das hat mich dann schon ein wenig irritiert.

    Weiß jemand woran das gelegen haben kann, und muss ich damit rechnen, dass ich mein MacBook sich auch in Zukunft selbständig macht. Schade wärs, zumal ich von der Stabilität des Systems zumindest bisher beeindruckt war.

    Gruß
    Christian
     
  2. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Hab auch iWork08, und bisher noch keine Probleme gehabt. Keynote verwende ich aber auch kaum, meistens Numbers...
     

Diese Seite empfehlen