• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork 08 - Testversion ausprobiert und abgeschmiert

Rotwild

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
79
Hallo zusammen!

Ich habe mir die iWork 08 Testversion runtergeladen und heute Keynote ein klein wenig getestet. Als ich ein Video zu einer Folie hinzufügen und abspielen wollte, hat sich mein MacBook verabschiedet!

Und mit verabschiedet meine ich: Es hat einen kompletten Neustart durchgeführt und dabei alle Einstellungen die mit dem Desktop zusammenhingen (aktive Ecken, Konfiguration des Docks) platt gemacht. Das hat mich dann schon ein wenig irritiert.

Weiß jemand woran das gelegen haben kann, und muss ich damit rechnen, dass ich mein MacBook sich auch in Zukunft selbständig macht. Schade wärs, zumal ich von der Stabilität des Systems zumindest bisher beeindruckt war.

Gruß
Christian
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Hab auch iWork08, und bisher noch keine Probleme gehabt. Keynote verwende ich aber auch kaum, meistens Numbers...