1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork '08 – rechtliche Frage

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von kuzorra, 06.01.10.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Ich habe damals mit meinem iMac ein Lizenz für iWork mitbestellt.
    Nun habe ich heute mein MacBook bekommen und das letzte Backup der Time Machine aufgespielt.
    Jetzt muss ich doch auf einem Mac iWork deinstallieren, oder?

    Danke.
     
  2. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Ja, das ist so wie Apple sich das vorstellt, dennoch verweise ich dich auf diesen Thread hier, wo genau dieses Thema von einer anderen Sichtweise her angegangen wird.;)
    So kannst du für dich selbst entscheiden, was du tust.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    An sich ja. Ich persönlich würde es aber lassen, da ich der einzige bin, der an meinen Macs arbeitet. Und dass iWork auf mehreren Macs dann gleichzeitig betrieben wird, ist bisher noch nie vorgekommen...
     
  4. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Ich bin auch der einzige der die Macs nutzt, aber sobald ich Office habe, werde ich iWork auf einem deinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen