• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork '08 – rechtliche Frage

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich habe damals mit meinem iMac ein Lizenz für iWork mitbestellt.
Nun habe ich heute mein MacBook bekommen und das letzte Backup der Time Machine aufgespielt.
Jetzt muss ich doch auf einem Mac iWork deinstallieren, oder?

Danke.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ja, das ist so wie Apple sich das vorstellt, dennoch verweise ich dich auf diesen Thread hier, wo genau dieses Thema von einer anderen Sichtweise her angegangen wird.;)
So kannst du für dich selbst entscheiden, was du tust.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
An sich ja. Ich persönlich würde es aber lassen, da ich der einzige bin, der an meinen Macs arbeitet. Und dass iWork auf mehreren Macs dann gleichzeitig betrieben wird, ist bisher noch nie vorgekommen...
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich bin auch der einzige der die Macs nutzt, aber sobald ich Office habe, werde ich iWork auf einem deinstallieren.