1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork 08: Pages, Number und Zellbezüge beim Einfügen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von papitz, 30.10.07.

  1. papitz

    papitz Carola

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    109
    Hallo Apfeltalker,

    da ich gerade an einem Projekt sitze, in dem ich gleichzeitig einen Bericht mit Pages, sowie eine Tabelle mit Numbers erstelle, muss ich zwangsläufig Tabellen von Numbers in Pages einfügen. Zusätzlich zu erwähnen ist, dass nicht die gesamte Tabelle, sondern nur ein Ausschnitt eingefügt werden soll. Die Zellbezüge liegen teilweise außerhalb dieser Ausschnitte. Dies führt leider beim Einfügen in Pages zu dem Kuriosum, das dort Fehler aufgrund fehlender Zellbezüge angezeigt werden.

    Gibt es hierbei eine Möglichkeit, Tabellen in Pages absolut, d.h. ohne Formeln einzufügen?

    Viele Grüße
    Patrick

    OS: Leopard
     
  2. papitz

    papitz Carola

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    109
    Also kleine Zwischenlösung, falls noch ein Anderer auf der Suche ist: So bald die einzufügende Tabelle in der ersten Spalte sowie Zeile auf dem Blatt steht, geht das.
     

Diese Seite empfehlen