• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork 08: Pages, Number und Zellbezüge beim Einfügen

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Hallo Apfeltalker,

da ich gerade an einem Projekt sitze, in dem ich gleichzeitig einen Bericht mit Pages, sowie eine Tabelle mit Numbers erstelle, muss ich zwangsläufig Tabellen von Numbers in Pages einfügen. Zusätzlich zu erwähnen ist, dass nicht die gesamte Tabelle, sondern nur ein Ausschnitt eingefügt werden soll. Die Zellbezüge liegen teilweise außerhalb dieser Ausschnitte. Dies führt leider beim Einfügen in Pages zu dem Kuriosum, das dort Fehler aufgrund fehlender Zellbezüge angezeigt werden.

Gibt es hierbei eine Möglichkeit, Tabellen in Pages absolut, d.h. ohne Formeln einzufügen?

Viele Grüße
Patrick

OS: Leopard
 

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Also kleine Zwischenlösung, falls noch ein Anderer auf der Suche ist: So bald die einzufügende Tabelle in der ersten Spalte sowie Zeile auf dem Blatt steht, geht das.