1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork '08 öffnet keine Office Dateien mehr

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von kuzorra, 09.11.09.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Mein iWork '08 unter Mac OS X 10.6.1 öffnet keine Office Dateien mehr.
    Entweder reagiert es beim laden nicht mehr oder stürzt sofort nach anklicken der Datei wieder ab.
     
  2. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Niemand?
     
  3. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hi kuzorra. Hast Du das Problem gelöst.

    Ist bei mir genauso, und ich finde keine Lösung.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Ist iWork auf dem aktuellen Stand? In einem anderen Thread stand gerade, daß die Aktualisierung nicht immer automatisch angeboten wird.
     
  5. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Problem wurde gelöst.
    Die Updates funktionieren nur wenn der Ordner "Iwork`08" nicht verschoben wurde.
    Habs neu installiert und dann klappt es.
     

Diese Seite empfehlen