1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork 08 Numbers Format kopieren

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von lm87, 06.11.07.

  1. lm87

    lm87 Gast

    Hi Leute,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe mir per Numbers eine Tabelle erstellt, die ich nun gerne kopieren möchte, allerdings mit den Formatierungen wie Rahmen etc.

    Wenn ich allerdings den zu kopierenden Bereich auswähle, wird nur der Inhalt mitkopiert (Text, Zahlen etc.), allerdings nicht die Rahmen.

    Wie stelle ich das an, dass alles mitkopiert wird?
     
  2. SteffenKömel

    SteffenKömel Morgenduft

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    165
    Hi all,

    ziehe das mal nach oben, da ich gerade vor gleichem Problem stehe. Bei Excel heißt das Tool glaube ich Pinsel oder so - kann da aber bei Numbers nix finden. Das muss doch irgendwie gehen.

    EDIT: Teilweise gelöst: Ich konnte die Formatierung kopieren, indem ich die Formatierung markiere, dann Alt+Pfeil. Damit konnte ich eine Spalte daneben mit identischer Formatierung erstellen. Ist zwar keine Lösung für obiges Problem, aber vielleicht ein erster Ansatz.
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Die Formatierung kannst du mit Cmd+Alt+C und Cmd+Alt+V kopieren.
     
  4. SteffenKömel

    SteffenKömel Morgenduft

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    165
    Vielen Dank! Gibts da auch einen Menü-Eintrag?
     
  5. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Jap, unter Format.
     

Diese Seite empfehlen