• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iWork '08 EDU-Version

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

ich mir eben iWork '08 EDU Version im Apple-Store gekauft. Habe sofort die Seriennummer erhalten. Das ist super, aber muss ich Apple noch die Ausbildungsbestätigung irgendwie zukommen lassen? Hatte schon alles bereit gelegt...Mich wundert es, das die schon die Seriennummer rausrücken ohne zu kontrollieren ob ich wirklich ein Azubi bin (ich bin es).

Nicht das sie mein iWork nach einer Weile sperren, weil ich nichts geschickt habe ;)

Weiss jemand was? :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Normalerweise überprüft Apple sowas bevor sie Sachen rausgeben. Also mach' Dir keine unnötigen Sorgen.
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: Fa.bian

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Okay, dann werd ich derweil mit iWork arbeiten ;) Danke !