1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWork 08 Dateierweiterungen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von M@th3w, 19.04.08.

  1. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, welche Dateierweiterungen die 3 iWork Programme öffnen, bzw. speichern können.

    Also ich denke die doc, exl und ppt sollten wie auch pdf kein Problem sein beim Öffnen oder Speichern.
    Aber kann ich auch beispielsweise die Dokumente die ich mit OpenOffice erstellt habe (odf)direkt in iWork öffnen, oder muß ich sie vorher umwandeln?
    Wie siehts mit "exotischen" Dokumenten aus, Lotus, xml und so?

    Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen