1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork 08 Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von juko, 01.04.09.

  1. juko

    juko Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und noch ein relativ neuer Mac-User.
    Und da ist auch schon das Problem:

    Ich habe iWork ´08 und mir mal die Testversion von 09 installiert.
    Da ich aber nicht aufsteigen wollte, habe ich 09 wieder deinstalliert.

    Und jetzt kommt die Überraschung für mich: Ich kann die Dateien, die ich mal mit 09 geöffnet und bearbeitet habe, mit 08 nicht mehr öffnen.
    Fehlermeldung: "Zum Öffnen dieses Dokuments benötigen sie eine neuere Version von..."

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich wieder mit 08 an meine Dateien komme???

    Ich habe schon mal hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden.

    Danke.
    Jürgen
     
  2. juko

    juko Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    2
    Danke für den Hinweis.
    Aber: Ich habe iWork ´09 gar nicht mehr auf meinem Rechner und ich denke, dass ich die Testinstallation auch nicht noch einmal installieren kann?
     
  3. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138

Diese Seite empfehlen